Spielberichte

Zweite Niederlage der D1- 3:4

Mit guten Mut und Power ging es heute in das erste Heimspiel gegen Otterfing in Thanning. Viele Fans schauten sich das Spiel an und es war definitiv spannend.

Beide Mannschaften waren zu Beginn ebenbürtig und hatten ihre Chancen vor dem Tor. Das erste Tor erzielte leider der Gast weil wir durch einen guten Ball zwischen der Abwehr nicht aufpassten und der Stürmer eiskalt zum 0:1 einnetzte. Danach war aber die Moral unserer D-Jugend sensationell und wir drehten das Spiel durch Seppi M. und Paul S. zum 2:1. Nach der Pause legten wir sogar noch das 3:1 nach und die Jungs waren schon siegessicher weil sie bis dato gut spielten. Leider vertändelten wir bei einem Rückpass auf unseren Keeper den Ball und kassierten das 2:3. Durch diesen Fehler kippte das Spiel komplett und der Gegner schaffte mit Glück und verstand auf 3:4 zu stellen. Die Niederlage ist bitter aber wir lernen dazu und mit einem Ticken mehr Glück und Konsequenz gewinnen wir das Spiel!

D1 verliert gegen Sauerlach 1:3

Im heutigen Auswärtsspiel gegen Sauerlach 2 musste unsere Mannschaft in der Kreisklasse gleich die erste Niederlage einstecken. Unser Team fand nie wirklich ins Spiel und somit drückte uns der Gegner mit Tikitaka Fussball hinten rein. Die Gegentore waren so die logische Folge. Die D1 versuchte sich nach der Halbzeit nochmal gegen die Niederlage zu stemmen aber mehr als das 1:3 durch einen Elfmeter durch Basti Z. kam nicht mehr raus. Richtig schade weil der Gegner sicher keine Übermannschaft war aber unsere Mannschaft das Spiel auf die leichte Schulter nahm und so auch verdient verlor. Bester Mann in einem schlechten Spiel war unser Abwehrspieler Basti Z.

Besucher
136841
HeuteHeute24
GesternGestern20
WocheWoche182
GesamtGesamt136841
Termine D-Jugend

Keine aktuellen Veranstaltungen.